Kundenservice

Wir kümmern uns um Ihre Probleme, damit Sie sich besser um Ihre Kunden kümmern können.

Unser erstklassiger Service.

Zu einer Rund-um-Lösung gehört auch ein erstklassiger Service. Ein persönlicher und jederzeit erreichbarer Kundenservice ist Teil unseres Leistungsversprechens an Sie.

Moderne real-time Analysetools, ein digitales Kundenportal sowie eine hohe Ausfallsicherheit durch permanente Synchronisation aller Kassen und regelmäßige Softwareupdates gehören zu unseren Leistungskomponenten. Zudem sind natürlich alle unsere Kassenlösungen tSE-zertifiziert und damit GoBD-konform und entsprechen somit den höchsten rechtlichen und technischen Standards.

Und sollte doch einmal ein technisches Problem auftreten, können wir Ihnen per Fernwartung schnell und unkompliziert helfen.

UNSERE SERVICELEISTUNGEN AUF EINEN BLICK

Kalicom Kundenservice Leistungsversprechen

Unser persönlicher Service für Sie.

Besonderen Wert legen wir auf einen Support, der Ihnen jederzeit weiterhilft. Unser Support-Team arbeitet vorrangig über Fernwartung, ist aber deutschlandweit verteilt und kommt auch bei Ihnen persönlich vor Ort vorbei – egal, ob es sich um eine individuelle Beratung, Hardware-Installationen oder um technischen Support handelt.

Sie haben ein Problem mit Ihrer Kasse, Terminal oder anderer Infrastruktur?
Kein Problem: Wir unterstützen Sie bei technischen Problemen, 7 Tage die Woche.

E-Mail:

support@kalicom.de

Servicenummer:

0231 / 927157-50

Notfall-Hotline
Schulungen
TSE

Riverbird

Live-Monitoring und Alert-System für Ihre EDV-Komponenten.

RiverSuite Monitoring überwacht Ihr Netzwerk rund um die Uhr und macht Sie auf Probleme aufmerksam, bevor diese zu Notfällen werden.

Service-Board

Unser digitales Kundenportal für IT- und Service-Tickets, Lieferscheine, Aufträge und Ansprechpartner.

Mit immer umfangreicheren Aufträgen und vielen Mitarbeitern wächst die Notwendigkeit, bei allen Themen den Überblick zu bewahren. Dabei ist es nicht unerheblich, über eine zentrale Applikation alle Termine, Helpdesks und Projekte einsehen zu können sowie eine Ansicht zu erhalten, welche Aufgaben aktuell kritisch sind.

Sie haben jederzeit und überall einen einfachen Zugriff auf all Ihre Daten: IT-Tickets erstellen und verwalten, aktuelle Aufträge und historische Projekte einsehen oder die relevanten Kontaktdaten der Ansprechpartner auf einen Blick. All das bietet unser Service-Board.

Kalicom_Kundenservice_Schnittstellenmanagement

SCHNITTSTELLENMANAGEMENT

Wir integrieren Ihre Systeme und Peripheriegeräte in Ihre Kassensysteme. Alles vernetzt und perfekt organisiert.

Unsere Kassensysteme können wir mit vielfältigen Programmen vernetzen, z.B. mit Ihrer Warenwirtschaft, Zeiterfassung, Backprogrammen, Mitarbeitersteuerung oder zu Ihrer Buchhaltung oder Ihrem Steuerberater.

Und natürlich schließen wir auch Peripheriegeräte, wie Bezahlautomaten, ec-Terminals, Schankanlagen, mobile Handheld-Geräte oder Waagen an. 

Hierdurch wird Ihre Kasse zu einem zentralen und modernen Steuerungsinstrument.

TSE-ZERTIFIZIERUNG

Sicherheit gegenüber dem Finanzamt.

Selbstverständlich sind alle unsere Kassen tSE-zertifiziert und entsprechen den höchsten rechtlichen und technischen Standards.

Kassen leasen mit Kalicom

Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Auswahl und der Umsetzung eines Leasingmodells durch passende Leasinggeber. Hierdurch bekommen Sie schnell Ihr Kassensystem und schonen Ihre Liquidität.

Scroll to Top