Der Programmierung „Ihres“ Kassensystems geht eine ausführliche Diskussion, ggf. mit Ihrer Verkaufsleitung oder den kaufmännisch Verantwortlichen, voraus. Auch halten wir Rücksprache mit den Sie betreuenden Mitarbeitern Ihres Bäckereisoftwareherstellers. Wir arbeiten intensiv und regelmäßig mit den führenden Herstellern dieser Softwareprodukte zusammen und pflegen eine qualifizierte Kommunikation mit deren Programmier- und Supportabteilungen.
Bei der Installation der Kassensysteme gehen unsere Techniker / Supporter „bäckereigerecht“ vor. Die Verkäuferinnen werden nicht überfordert, jedoch vom ersten Moment an in die Pflicht genommen – das Tempo dabei bestimmen Sie!
Die Installation und Schulung der Softwarekomponenten übernimmt in der Regel die gleiche Person, die auch die Kassen programmiert und die Verkäuferinnen schult. Somit haben Sie in der Einführungsphase immer „Ihren“ Ansprechpartner.
Unser Telefonsupport steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Sie haben dabei Zugriff auf insgesamt sieben hochqualifizierte Techniker. Wir sind stolz darauf, dass diese Mitarbeiter als Spezialisten im Bäckereibereich anerkannt sind.
Über 90% der Probleme können per Telefon und/oder Fernwartung gelöst werden. Für alle anderen Fälle bieten wir ein flächendeckendes Servicenetz von rund 15 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland.